Hallo ! Ich heiße Jenny.
Ich bin 1,73 groß habe langes brünettes Haar und blaue Augen.
Eines der schönsten Dinge auf der Welt,  ist es für mich, mit meinem Wallach endlose Ausritte zu machen.
Dieses Gefühl der grenzenlosen Freiheit, eins zu sein mit der Natur ist doch das Allergrößte.
Wenn ich im Sommer ausreite, kommt es vor das ich nichts druntertrage.
Dann habe nur ein knappes T-Shirt an und meine kurzen Reiterhöschen.
Dann reite ich über die weiten Felder und genieße den Duft der Natur.
Mein Haar weht dann wild im Wind und meine vollen Brüste bewegen sich im Reitrhythmus auf und ab.
Sie reiben dann am Shirt und erwärmen meinen Körper innerlich, so daß er richtig heiß wird..
Vor Erregung gebe ich meinem starken Pferd ganz hart die Sporen.
Der Schweiß läuft mir dann über meinen blanken Rücken und nasse Haarsträhnen hängen mir
dann in mein, vor Anstrengung verzerrtes, Gesicht.
Mit meinen langen schlanken Beinen muß ich mich dann ganz fest um den Körper meines Pferdes schmiegen,
damit es mich in seiner unbändigen Kraft nicht abwirft.
Dieses Gefühl wenn sein atemloser muskulöser Körper unter dir vibriert ist einzigartig. 
Ich umklammere ihn dann ganz fest, und drücke mich ganz doll an ihn um ihn noch intensiver zu spüren...
 

Beschreibung
Beschreibung
Beschreibung
Beschreibung

- Denise - Candy - Jenny - Tanja - Zurück -

zum OnlineShop