Hey !! Mein Name ist Candy.
Ich bin 19 Jahre alt, 1, 70 groß, habe langes blondes Haar und graue Augen.
Meine Hobbies sind Step Aerobic und Fitness und endlose Parties.
Ich liebe es mich rhythmisch zu bewegen.
Deshalb arbeite ich auch Wochenende in Discos als GoGo !!
Dieses Gefühl wenn du oben auf der Bühne stehst und alle zu dir aufsehen ist unbeschreiblich.
Du stehst dort oben und wirst eins mit der Musik.
Du spürst nur noch den harten vibrierenden Bass und den trommelnden schnellen Rhythmus.
Du siehst die Jungs unter dir, wie sie zu dir aufschauen und versuchen dir unter deinen Mini zu sehen.
Ich kann ihre Blicke überall spüren, wie sie unter meinem String umherwandern, als wenn sie ihre Hände dort kreisen lassen würden. Wie sie über meinen atemlosen verschwitzten Körper wandern, und meine großen wippenden Brüsten liebkosen.
Meine Lenden fangen dann an zu vibrieren und ich bewege mich dann extra lasziv und heiß für diese  Jungs.
Wenn du dann siehst wie du sie erregst, werde ich auch immer ganz geil und manchmal kann ich auch nicht widerstehen...
Wenn du willst gebe ich dir einen meiner heißen Strings...
Es macht mich allein schon der Gedanke daran an,
wenn ich daran denke was du damit alles damit anstellen wirst.

Beschreibung Beschreibung Beschreibung

- Denise - Candy - Jenny - Tanja - Zurück -

zum OnlineShop